Alle Jahre wieder
In der Weihnachts-Zeit gibt es immer ein Konzert.
Dann spielen die Musikerinnen und Musiker der Stadt-Kapelle.
Meistens singt auch ein Chor mit.
Man kann bei den Weihnachts-Liedern teilweise mitsingen.
In diesem Jahr findet das Konzert wieder an einem Freitag statt.
Das wird kurz vor Weihnachten sein.
Der Termin steht aber noch nicht genau fest.
Darüber informiert die Lebenshilfe rechtzeitig.